Vio

Vio
ich bin klein und gemein

Mitte März 1975 an einem Samstag morgen in der Pfalz geboren, in nem kleinen Kaff Nähe Kaiserslautern aufgewachsen, machte ich zuerst ne Ausbildung beim Zahndoktor, schwenkte aber einige Jahre später um auf Informatikkauffrau, war einige Jahre gemeinsam mit Max[1] selbstständig und arbeitete zuletzt bei einem Bildungsträger.
Max lernte ich übers Internet kennen und lieben und nach einigen gemeinsamen Jahren in meiner Heimat bin ich nun mit ihm zurück in seine Heimat gezogen und fühl mich hier sehr wohl.

Viel gibt’s von mir hier im Blog ja nicht mehr zu lesen, was daran liegen mag, dass ich meist ganz viel lese, Brot backe, stricke, Pflanzen züchte und gern auch an der PlayStation daddel. Aber da ja mein Mann so fleißig ist und hier immer Beiträge verfasst, fällt das ja eh nie auf, woll! 😉

Alle Artikel von mir

Kontakt aufnehmen

    1. [1] Max
    Blogverzeichnis Bloggerei.de - Mastodon