Vio

Vio
ich bin klein und gemein

Mitte März 1975 an einem Samstag morgen in der Pfalz geboren, in nem kleinen Kaff Nähe Kaiserslautern aufgewachsen, machte ich zuerst ne Ausbildung beim Zahndoktor, schwenkte aber einige Jahre später um auf Informatikkauffrau, war einige Jahre selbstständig und arbeite momentan bei einem Bildungsträger.
Max [1] lernte ich übers Internet kennen und lieben und nach einigen gemeinsamen Jahren in meiner Heimat bin ich nun mit ihm zurück in seine Heimat gezogen und fühl mich hier sehr wohl.

Viel gibts von mir hier im Blog ja nicht mehr zu lesen, was daran liegen mag, dass ich meist einfach keine Lust habe. Ich gebs zu: ich bin zu faul, nach einer 40h+ – Woche abends noch viel Text tippen zu müssen. Aber da ja mein Mann so fleißig ist und hier immer Beiträge verfasst, fällt das ja eh nie auf, woll! 😉
Lieber lese ich ganz viel (sieht man ja in unserer Leseecke) und wenn mal ein tierisches Familienmitglied dazu kommt, melde ich mich auch wieder zu Wort.
Viele viele Bücher und unser Kleinzoo (derzeit 16 Tiere) sind meine Leidenschaft!

Joah – und auch wie Max bin ich auch mal mehr mal weniger hier und da unterwegs – wo genau könnt Ihr auf meiner kleinen Web-Profil-Karte [2],[3] sehen.

Alle Artikel von mir

  1. [1] Max
  2. [2] Profile – Violations.de > Tanja Vio Kube
  3. [3] Google+