 |
Motor Modell PC17:
Luftgekühlter 2-Zyl.-4-Taktmotor (SOHC) |
Hubraum |
447 ccm |
Bohrung x Hub |
75,0mm x 50,6mm |
Leistung kW/PS |
20/27 bei 7.000 U/min / 32/44 bei 9.000 U/min |
Max. Drehmoment |
33 Nm bei 3000 U/min / 38 Nm bei 7500 U/min |
Verdichtung |
9,3:1 |
Antriebsart |
Kette/Hinterrad |
Getriebe |
6 Gang |
Höchstgeschwindigkeit (lt. Hersteller) |
145 / 180 km/h |
Beschleunigung von 0 auf 100km/h |
ca 10s / 6s |
Verbrauch/100km |
ca. 4l / 6,5l |
|
|
Aussenfarbe |
weiß/rot/blau |
Sitzbank |
rot |
Erstzulassung |
Mai 1990 |
km-Stand bei Kauf |
35.369 (August 2005) |
km-Stand bei Verkauf |
52.585 (April 2010) |
Besonderheiten |
Motad 2in1-Auspuffanlage |
Alle Blogartikel zur CB 450 S
Modifikationen
April 2010 |
|
März 2010 |
|
Februar 2010 |
- Hepco & Becker Journey TC50 Topcase
|
April 2009 |
|
August 2008 |
- P&W Doppelscheinwerfer mattschwarz
|
Mai 2008 |
- Miniblinker Micro schwarz/getönt
|
Mai 2007 |
- neuer Satz Reifen Bridgestone Battlax BT45
- Hepco & Becker Junior TC40 Topcase
|
August 2006 |
- getönte Cockpitscheibe
- Hepco & Becker Trägersystem
- 2x H&B Junior II 40l Koffer
|
Mai 2006 |
|
