gelaufen: B2RUN Berlin 2017

Nach dem Firmenlauf[1] im letzten Monat stand vor 2 Tagen der diesjährige B2RUN in Berlin an.

Fast pünktlich zu unserer Startblockzeit stand unser Team[2] am Start und wartete darauf, dass es los ging.

Wir waren natürlich nicht allein, denn insgesamt waren knapp 10.000 Läufer dabei, die alle ins Olympiastadion einlaufen wollten. Auch wenn es hier und da etwas eng wurde, konnte man größtenteils gut die Strecke laufen.

Olympiastadion

Ich war nicht ganz auf der Höhe, so dass ich die für mich recht gute Zeit vom Firmenlauf beim B2RUN nicht ganz verbessern konnte, aber dennoch bin ich zufrieden und es hat mir wieder großen Spaß gemacht.

Den Kollegen ging es ebenso und wir freuen uns natürlich schon auf den nächsten Lauf.

Medaille

Urkunde

  1. [1] gelaufen: 16. Berliner Firmenlauf | Max-Fun.de
  2. [2] Wie lief’s denn so? – B2Run Berlin 2017 – preiswertePC.de Blog

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.