Filme unter freiem Himmel
Nachdem meine Mutter und ich schon am Dienstag[1] die Gelegenheit zur Open-Air-Filmvorführung im Rosengarten im Weinbergspark[2] nutzten und uns das sehr gefallen hatte, haben wir gestern nur ein paar Meter weiter, das neue Campingplatzkino[3] besucht.
Das Campingplatzkino, neben der Trailer Lounge[4], macht an 6 Samstagen kostenlose No/Low-Budget-Filmvorführungen.
Gestern gab es den Film ‘Stiller Frühling’[5] von Nico Sommer und mit Tom Lass zu sehen, beide waren gestern auch da und konnten nach der Vorführung vom Publikum befragt werden.
Ein Ausschnitt aus dem Film:
Meine Mutter und ich hatten viel Spaß beim Zusehen[6] und es war auch gut, dass wir unsere eigenen Camping-Hocker dabei hatten, denn Sitzplätze sind dort schnell rar geworden.
Es war ein schöner Abend unter sternenklarem Himmel.
Wer Interesse hat das Campingplatzkino zu besuchen, hier die nächsten Filme:
Sa. 27. August 21.30 Uhr DIE LIEBE UND VIKTOR
Regie: Patrick Banush / mit: Rolf Zacher, Samuel Finzi, Hendrik von BültzingslöwenSa. 3. September 21.30 Uhr PAPA GOLD (engl. UT)
Regie: Tom Lass / mit: Peter Trabner, Tom Lass, Lore RichterSa. 10. September 21.30 Uhr — Ausweichtermin –
Sonntag, 11. September 21.30 Uhr (öffentliche Teampremiere)
DICKE MÄDCHEN(engl. UT)
Regie: Axel Ranisch / mit: Heiko Pinkowski, Peter Trabner und Ruth BickelhauptSa. 17. September SCHWARZE SCHAFE (engl. UT)
Regie: Oliver Rihs / mit: Tom Schilling, Robert Stadlober, Jule
Böwe, Milan Peschel
Rechtzeitiges Erscheinen sichert gute Plätze, oder eben selbst einen Stuhl mitbringen.
- [1] Die Blog-Oma » Nachtschwärmer unterwegs ↩
- [2] Rosengarten-Kulturveranstaltungen ↩
- [3] Campingplatzkino ↩
- [4] Ein Wohnzimmer im Freien | Public is The New Private ↩
- [5] Stiller Frühling – Ein Film von Nico Sommer ↩
- [6] Die Blog-Oma » Wir haben es wieder getan … ↩
2 Kommentare »
Kommentare zu diesem Beitrag verfolgen: via RSS
TrackBack URI:
blog.max-fun.de/2011/08/21/filme-unter-freiem-himmel/trackback/


















zu Kreisen hinzufügen
gefällt mir
schrieb am Sonntag, 21. August 2011 um 18:05
Hallo Max, das war wieder ein tolles Samstagabendvergnügen.
schrieb am Montag, 22. August 2011 um 16:05
@Brigitte: könnte ich ständig machen, aber erstmal kommt Urlaub