Was machen wir hier eigentlich?

Max und Vio's Schreibblog

Donnerstag, 23. Juli 2009

Vio

Der Trend geht zur Drittkatze…

geschrieben von um 21:22 Uhr Vio auf Twitter folgen Vio auf Google+ Vio auf Facebook weitere Profile

… oder auch: endlich maln Kater. :roll:

Acht Jahre haben unsere beiden Katzen schon aufm Buckel, das Katzenleben ist auch schon leicht eintönig geworden – naja, man kennt das ja: als Katze pennt man ja zweidrittel des Tages. :wink:

Ab heute kommt frischer Wind in die Bude: ein kleiner Kater ist eingezogen!
Und “Schuld” daran ist Blogwiese [1], jaa jaa – eigentlich hatten wir die Operation “Kater” ja schon abgeschrieben, weil Katzen schon so alt und vertragen sich ja gut, wie wird denn das mit nem Neuen und bloß nix kaputt machen, was so gut klappt… aber nee, Blogwiese und Helmi [2] haben sich vor Kurzem ne männliche norwegische Waldkatze zu ihrem schon vorhandenen Kater und Katze geholt und, soweit wir das von der Ferne her beurteilen können, keine größeren Probleme damit gehabt – bisher. :wink:

Eigentlich sollte sich ja der Mann des Hauses darum kümmern, aber Frau mußte die Suche und Kontaktaufnahme wieder in die Hand nehmen (Männe muss ja die Woche noch arbeiten, Frau hat schon Urlaub…).
Ach, und was soll ich hier noch so lange und viel schreiben, wo mir nix einfällt, hier einfach schonmal zwei Fotos von unserem neuen Kleinen – beim Namen gibts im Moment noch ein paar kleine Unstimmigkeiten, aber das gibt sich och noch die Tage. :mrgreen:

{kater} großer Hunger nach der Ankunft {kater} ...und jetzt ganz geschafft und müde!

Im Moment wird hier schon hin und wieder rumgefaucht und -geknurrt (???), Marcha ist stinkig und tierisch beleidigt, kuckt einen mitm Bobbes nich mehr an, Prudence faucht ab und an mal rum, meist in Richtung Marcha, “spricht” aber noch normal mit mir, der Kleene liegt ganz erschlagen in der Box rum… und meine Pizza ist mittlerweile schon wieder kalt. :-?

[1] Angekommen
[2] helmschrott.de

Abgelegt unter: Tiere, Vio's Life
Schlagworte: , , , ,
 
Kurz-URL zum Artikel: http://maxed9.de/lv
 


5 Kommentare »

  1. Max [www]
    schrieb am Donnerstag, 23. Juli 2009 um 21:34

    na ick habs ja versucht mit Anrufen, aber wollt ja keener zurückrufen oder ranjehn … komische Leute

    AntwortenAntworten

  2. Wolfgang Kube [www]
    schrieb am Donnerstag, 23. Juli 2009 um 22:31

    Hallo,
    die Überraschung ist gelungen mit dem kleinen Kater. Wir werden dann sicher bei Gelegenheit der Dame, die die Katzen damals vermittelt hat, die Bilder von dem Kleinen zeigen. Ich denke sie wird sich freuen, zumal wohl schon Andeutungen der Blogoma in diese Richtung gingen.
    So wünsche ich euch viel Freude am neuen Mitbewohner und diesem, dass er sich gut eingewöhnt und vor allem Gesundheit.
    Bis dann wieder
    Grüße vom Wolf

    AntwortenAntworten

  3. Max [www]
    schrieb am Donnerstag, 23. Juli 2009 um 23:03

    @Wolfgang Kube: da kommen in den nächsten Tagen sicherlich auch ein paar bessere Bilder zum Zeigen als die von der Handy-Knipse ;)

    AntwortenAntworten

  4. martiniluder
    schrieb am Freitag, 24. Juli 2009 um 21:03

    Der ist ja echt süß – und das mit dem Katzenklo kriegt er auch noch hin :mrgreen:

    AntwortenAntworten

  5.  

    Ping- & Trackbacks

  6. Pingback by Gewachsen » Max und Vio's Schreibblog — Mittwoch, 30. September 2009 @ 17:32

Kommentare zu diesem Beitrag verfolgen: via RSS

TrackBack URI:
blog.max-fun.de/2009/07/23/der-trend-geht-zur-drittkatze/trackback/

ich freue mich auf Deinen Kommentar 

Alle Angaben sind freiwillig. E-Mail wird nicht veröffentlicht und ist nur notwendig für die Kommentarbenachrichtigung und für das Bildchen neben dem Kommentar (Gravatar).
Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung.


 

seit 24.01.2005 - 2671 Tage - 1403 Artikel - 413584 Wörter - 2514 Kommentare - 594 Kommentierer

proudly presented by wordpress Creative Commons License BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de