Was machen wir hier eigentlich?

Max und Vio's Schreibblog

Montag, 26. Juni 2006

Max

n bissel Gewitter

geschrieben von um 10:16 Uhr Max auf Twitter folgen Max auf Google+ Max auf Facebook weitere Profile
Aktualisiert am 23.06.2007 um 19:46

Gestern Abend wurde es etwas windig und ein kleines Gewitter zog auf, leider hielt es sich nicht lange genug und ich konnte keine wirklich guten Fotos erhaschen. Anfänglich war es eh zu hell und nachts war es leider schon zu weit weg, so dass eben die meisten Bilder einen leicht aufgehellten Himmel zeigten und die Blitze kaum zu sehen waren.
Aber auch der Regen zum Gewitter ließ etwas zu wünschen übrig, eine wirkliche Abkühlung gab es so dann aber auch nicht.

Hier dann mal der einzige Blitz, der sich einfingen ließ.
Miniblitz

für ne größere Ansicht einfach das Bild anklicken

Abgelegt unter: Fotografie
Schlagworte: , , ,
 
Kurz-URL zum Artikel: http://maxed9.de/mf
 


Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Kommentare zu diesem Beitrag verfolgen: via RSS

TrackBack URI:
blog.max-fun.de/2006/06/26/n-bissel-gewitter/trackback/

ich freue mich auf Deinen Kommentar 

Alle Angaben sind freiwillig. E-Mail wird nicht veröffentlicht und ist nur notwendig für die Kommentarbenachrichtigung und für das Bildchen neben dem Kommentar (Gravatar).
Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung.


 

seit 24.01.2005 - 1576 Artikel - 3048 Kommentare - 743 Kommentierer
Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de