Putzfimmel

Heute war’s mal wieder soweit: es Viosche hat wieder den absoluten Putzfimmel gehabt! 😐

Kommt davon, wenn man zum hundertsten Mal inne Küche kommt und einfach alles zum Kotzen findet, weil überall irgendwas rumliegt, was dort eigentlich nicht hingehört mitsamt Kaffeetassen und Teller, angesammelt aus den letzten zwei bis drei Tagen, weil weder

so viel Wasser

Na das war ja gestern ein Wetter. Den ganzen Tag hats geregnet und am Abend fings dann auch gut an zu stürmen, inklusive Gewitter, war ja mal wieder richtig was los :smile:, dennoch sehr ungewöhnlich für den Februar hier.
Der Glan trägt aber auch schon wieder gut Hochwasser und strömt wie blöde.
Glan
fehlt nicht mehr viel und dann is das Grüne aufm Bild auch nimmer zu sehen. :mrgreen:

Mein neues Hobby…

Hab ich doch letztens endlich mal was Nützliches uff Pro7 bei S.O.S. gesehen! Haben die en Riiiiiiiesenbild sich einfach kostenlos im Inet rastern lassen, einfach ausgedruckt und dann an die Wand geklebt… und was soll ich sagen? 😯 gefiel mir! Außerordentlich sogar!
Also war ich natürlich

die lieben Kunden

hachja, da gibts solche und solche und dann noch die, die immer sagen “sieht zwar schon gut aus, aber das eine oder andere da gefällt mir nicht, kann man da nicht was anderes machen?” Kann man schon, aber was? Wäre gut wenn man sich von selbst auch zu Alternativen äußern würde und nicht erst nach der 3. oder 4. Frage mal in die richtige Richtung deutet.
Naja, nach 13 verschiedenen Vorschlägen mitten in den blauen Dunst, gabs ja dann doch eins was wohl zu 65% den Vorstellungen in etwa entspricht, aber da soll auch wieder “was anders” gemacht werden :twisted:.
Aber immerhin ist man schon ein gutes Stück weiter und kommt so langsam in die heiße Phase.

Nano nano

Der ein oder andere weiß sicher noch wer das gesagt hat. Ja, Mork vom Ork.
Da ab März wieder Catweazle im Fernsehen gezeigt wird, leider auf Junior (Pay TV), haben wir mal gleich das ganze Plus-Paket gebucht. Auf anderen Kanälen, wie Serie und Discovery Channel, sind ja auch noch ein paar interessante Dinge zu sehen.
Unter anderem eben auch Mork und Mindy zu einer angenehmeren Zeit als früh um 6 bei Kabel 1. Es ist doch immer wieder lustig Mork beim Hamsdi Bamsdi zu sehen oder wenn er beim Fluchen “Schasbad” sagt.

Freiheit für Stricknadeln, weg mit dem Ehemann!

Bin ja mittlerweile heftischst am Schal stricken. Da brauch man wenigstens nur zwei dieser Folterinstrumente. 🙄
Aber da die Dingers soooo lang sind, rück ich (stricke z.Zt. vornehmlich abends gemütlich im Bett) schon immer en Stück weit von meinem Mann weg, damit ich “Bewegungsfreiheit” hab.

😐

Nutzt nix, bei jedem Zentimeter, den ich wegrück, kommt mein Mann gleich wieder zweie näher…

Ich glaub, ich fang mal bald an mit :boxen: