*Räusper*

Ähem… hatt ich schon erwähnt, dass ich morgen Geburtstag hab?
Hmm….. tjor… also… eigentlich werd ich ja “schon” 30…
aber irgendwie… tzja…
erstens fühl ich mich noch gar nich wie 30 (bei der Gelegenheit: WIE fühlt man sich denn mit 30??? ) , zweitens bin ich noch gaaaa nich in Geburtstagsstimmung… 😐 … und drittens… öhm… tja …. ne…. mach ich mal wieder zu viele Punkte hier. 😛

immer mehr Powerlinegerümpel

und kein Ende :evil:.
Laut Heise mischt nun auch Panasonic mit.
Auch wenn es mich vielleicht hier im Dorf wenig bis gar nicht betrifft, so ist es für Bewohner von Ballungszentren umso schlimmer.

PLC nutzt zur Datenübertragung herkömmliche Stromleitungen, da diese jedoch nicht oder nur unzureichend abgeschirmt sind, entstehen erheblich elektromagnetische Strahlungen (Elektro-Smog), die den KW-Rundfunk-Empfang und anderen Funkdienste (Notfunk, Amateurfunk) erheblich stören und im schlimmsten Fall unmöglich machen. Es können auch andere Geräte, wie Fernseher, Computer etc, von Störungen betroffen sein.
Nicht ohne Grund ist es in Japan, Großbritannien und den USA bereits verboten.

Heut wars endlich soweit

Die erste Folge von Catweazle kam heut. Um ein Haar verpaßt, aber ne Minute vorher schnell umgeschaltet und da wir das alles auch noch aufnehmen wollten, in der Hektik noch schnell ne neue Videokassette ausgepackt, eingelegt und gleich auf Aufnahme gedrückt :smile:.
Und morgen gibts dann gleich die nächste Folge, das dann die nächsten Wochenenden weiter, bis die Kassetten voll sind :razz:.

und für alle die es verpaßt haben:
die Sendezeiten: Junior (Pay-TV): Sa und So 15.25 Uhr

“Werbemaßnahme” 2

So, heute hab ich die Umleitung wieder entfernt. Da auf der Startseite meiner Website nun die 10 letzten Artikel gezeigt werden, denke ich, dass es nicht mehr so nötig ist, die Besucher von www.max-fun.de hierher zu schicken :mrgreen:.
Wens interessiert geh eh direkt auf das Blog und die anderen finden ja auch nen Link auf meiner Website.
Also jetzt is wieder alles beim Alten

YPS mit Gimmick

Ich “armes” Wendekind hatte nur kurz das Vergnügen diese interessante Zeitschrift live zu erleben. Doch auch zuvor kam ich ab und an in den Genuß von gebrauchten Exemplaren, leider ohne Gimmick und mit der Sehnsucht eines mal selber dem Heft entnehmen zu können.
Wie auch immer, es gibt YPS bald wieder, wie ich Blogomat entnehmen konnte.
Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf das “erste” Heft (hoffentlich gibts das hier auch aufm Kuhdorf :mrgreen:).

Danke Ehapa

Anstrengend, die Zweite…

Btw. hab ich ja die letzten Tage mal angefangen, mich dem fast unmöglichen Unterfangen meines Jahresabschlusses für die Firma und der unausweichlichen sich anschließenden Steuererklärung zu machen, weil so langsam kann ichs nich mehr vor mir herschieben. 😥

Nachdem ich also die letzten zwei Tage damit verbracht habe mir zu überlegen, wie das nochmal mit den Abschreibungen und geringwertigen Wirtschaftsgütern so war (liegt doch schon weiter zurück als ich dachte :roll:) und wieso weshalb warum auch immer meine

Blogverzeichnis Bloggerei.de