die lieben Kunden

hachja, da gibts solche und solche und dann noch die, die immer sagen “sieht zwar schon gut aus, aber das eine oder andere da gefällt mir nicht, kann man da nicht was anderes machen?” Kann man schon, aber was? Wäre gut wenn man sich von selbst auch zu Alternativen äußern würde und nicht erst nach der 3. oder 4. Frage mal in die richtige Richtung deutet.
Naja, nach 13 verschiedenen Vorschlägen mitten in den blauen Dunst, gabs ja dann doch eins was wohl zu 65% den Vorstellungen in etwa entspricht, aber da soll auch wieder “was anders” gemacht werden :twisted:.
Aber immerhin ist man schon ein gutes Stück weiter und kommt so langsam in die heiße Phase.

Nano nano

Der ein oder andere weiß sicher noch wer das gesagt hat. Ja, Mork vom Ork.
Da ab März wieder Catweazle im Fernsehen gezeigt wird, leider auf Junior (Pay TV), haben wir mal gleich das ganze Plus-Paket gebucht. Auf anderen Kanälen, wie Serie und Discovery Channel, sind ja auch noch ein paar interessante Dinge zu sehen.
Unter anderem eben auch Mork und Mindy zu einer angenehmeren Zeit als früh um 6 bei Kabel 1. Es ist doch immer wieder lustig Mork beim Hamsdi Bamsdi zu sehen oder wenn er beim Fluchen “Schasbad” sagt.

Freiheit für Stricknadeln, weg mit dem Ehemann!

Bin ja mittlerweile heftischst am Schal stricken. Da brauch man wenigstens nur zwei dieser Folterinstrumente. 🙄
Aber da die Dingers soooo lang sind, rück ich (stricke z.Zt. vornehmlich abends gemütlich im Bett) schon immer en Stück weit von meinem Mann weg, damit ich “Bewegungsfreiheit” hab.

😐

Nutzt nix, bei jedem Zentimeter, den ich wegrück, kommt mein Mann gleich wieder zweie näher…

Ich glaub, ich fang mal bald an mit :boxen:

ähm … Freitag …

tjor, heute war icke mal wieder Autos verschieben. Aber ick sage euch, das Wetter war zu schön für den 4. Februar. Ab 13 Uhr konnte man zu keiner Waschanlage mehr fahren, da standen die Leute fast überall schon in 2er Reihen. Man man man, und ich hab doch keine Zeit zum warten :neutral:.
Aber scheinbar machen alle Leute um freitags um 12 Feierabend und müssen, weil mal grad 3 Minuten die Sonne scheint, ihre Autos waschen, können die das net am Sonntag machen? Schließlich gibts noch Leute die arbeiten und die Waschanlagen dringender brauchen :mrgreen:.

Mümmelmonster, die Zweite :)

Hach, jetz haben wir schon über ne Woche en neuen, kleinen Mitbewohner und ich hab noch gar nicht viel berichtet über sie…. 😳 Schande über mein Haupt!

Also Sie heißt jetzt eigentlich Zora, hab ich ja mal kurz angeschnitten die Tage. Die Kleene wird aber meist nur Süße oder Kleene oder Dicke (Standardbezeichnung von mir für alle drei, je nachdem, wen ich meine, eben Dicker oder Dicke :-P) gerufen… is ja och egal, hört sowieso nich. *hmpf*
Die is ja sowas von frech, sach ich Euch! Läßt sich von den beiden Dicken, also Lolek und Bolek, überhaupt nich beeindrucken, geschweige denn, was sagen

1 291 292 293 294 295