Cachefunde


Stats for MaxED9

gefundene Caches

Weitlingkiez Walk

Log
Puh, als der Cache veröffentlicht wurde, war mir schon beim Lesen klar wo Station 3 ist. Hier habe ich schon als kleiner Junge gern fasziniert davor gestanden und hätte somit die Möglichkeit gehabt direkt einzusteigen.

Doch ich wollte natürlich die ganze Runde nehmen und nach den Logs war es schon etwas schwierig unvoreingenommen an die Sache ranzugehen.

Heute nutzte ich das bisschen Sonne am Nachmittag und gemeinsam mit meinem Bruder ging es an den Start. Zahlen gab es hier zwar einige, die eine oder andere war jedoch zu groß für die Rechnung und so schlossen wir diese gleich aus, mit den anderen haben wir mehrmals gerechnet, aber dort nicht die Steine gefunden.

Etwas enttäuscht gaben wir dann auf und sind zu Station 3 gelaufen, haben gezählt, gepeilt und mein Bruder hat den kleinen Winzling sofort auf den ersten Blick gesehen.

Schade, da hätte man wirklich mehr daraus machen können. So ein paar Informationen über den Kiez oder die gewählten Stationen haben mir gefehlt und wären sicher für Besucher/Ortsfremde interessant gewesen.

Bei der Wahl des Finals hätte meiner Meinung nach auch eine etwas größere Dose Platz gehabt.

Abschließend kann ich sagen, der Owner hat sich bemüht die Ausarbeitung dieses Multi-Caches zu unserer Zufriedenheit zu erledigen.

Cache:
GCId: GC2NCCM
Owner: phreaks
Typ: multi
D/T: 3/2.5
Land: Deutschland
Region: BE
Koordinaten : N 52° 30.604 E 013° 29.886
Gelegt: 05.02.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 16.02.2011