Cachefunde

Stats for MaxED9

gefundene Caches

The "SAFE"

Log
Letztes Wochenende durch die Friedenau-Tour diesen Cache entdeckt bzw. dessen Aufgabe, aber das Rätsel hatte ich erst gestern gelöst.
Als ich sah wo das ist, war dies natürlich für meine heutige kleine Mopeten-Fahrt ganz praktisch, da ich hier auch vorbei musste.

Das Versteck ist mir fast sofort ins Auge gesprungen, zumal ich ähnliches auch im Hinterkopf für eigene Pläne hatte.

Da auch am Sonntag hier viel Verkehr herrscht und es eigentliche keine Muggelfreiheit gibt, darf man hier nicht zimperlich sein, also ran an den Speck und zugegriffen, geloggt und wieder zurückgelegt.

Hat mir wirklich sehr gut gefallen, danke

Cache:
GCId: GCTGVQ
Owner: GPS-Team-Berlin
Typ: mystery
D/T: 2.5/1
Land: Deutschland
Region: BE
Koordinaten : N 52° 28.327 E 013° 18.949
Gelegt: 19.02.2006
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 03.05.2009
Blogverzeichnis Bloggerei.de