Cachefunde


Stats for MaxED9

gefundene Caches

T4,25

Log
Auf MoCache-Runde mit Joon' entdeckte er diesen Cache auf der Karte und war angesichts des Titels und Beschreibung neugierig. So fuhren wir hier schnell ran und er hatte den kleinen Schlingel auch sofort entdeckt.
Das Bergen stellte uns vor eine kleine Herausforderung. Zwar waren wir durch die Moppedmontur etwas unbeweglicher, aber auch besser geschützt, so dass das Verletzungsrisiko überschaubar war.
Hilfsmittel hatten wir natürlich keine dabei, aber es ging ja auch fast iohne.

Wären da nicht die ganzen Fußgängermuggel gewesen, hätten wir das Ding in 5 Minuten drehen können, so mussten wir hier aber länger Pause machen, bis wir uns wieder auf die Moppeds Richtung Heimat schwingen konnten.

Danke für das Abenteuer.

Cache:
GCId: GC39QKX
Owner: 2er
Typ: traditional
D/T: 1/4
Land: Deutschland
Region: BR
Koordinaten : N 52° 42.260 E 013° 26.763
Gelegt: 27.12.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 11.01.2014