Cachefunde


Stats for MaxED9

gefundene Caches

Sir Harrisons Vermaechtnis

Log
Meinen ersten Wherigo habe ich vor knapp einem Jahr gemacht. Damals noch mit openWIG, das funktionierte zwar irgendwie, aber nicht so schön wie es wohl sein konnte.
Damals sollte es natürlich auch was Einfaches sein und so wollte ich Sir Harrisons Vermächtnis irgendwann auch mal machen.

Heute war es endlich soweit und die Software WhereYouGo sah auch deutlich vielversprechender aus. Ich fragte natürlich meinen Bruder, ob wir das Abenteuer gemeinsam bewältigen wollen und so konnten wir am Nachmittag in die Schlacht ziehen.

Schon der Start, beziehungsweise das Entschlüsseln, versprach eine spannende Runde und so freuten wir uns natürlich sehr, als wir den ersten Gegenstand fanden, auch wenn wir noch nicht wussten wozu dieser noch gut sein sollte.

Die weiteren Stationen fanden wir so nach und nach, genauso wie die Aufgaben, die es galt zu lösen. Auch wenn wir hier und da sicherlich 2-3 Versuche benötigten, aber der Hinweis mit dem Speichern war ja auch nicht ohne Sinn ;).

Insgesamt konnten wir zu Zweit die Runde in knapp 1,5h absolvieren und waren froh die finale Aufgabe endlich gelöst zu haben. Der Cache war dann nur noch der Bonus, den wir gerne noch mitgenommen haben.

Danke für den schönen Nachmittag.

Cache:
GCId: GC23V87
Owner: roolku
Typ: wherigo
D/T: 3.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BE
Koordinaten : N 52° 30.878 E 013° 34.146
Gelegt: 10.02.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 26.05.2011
Natur Natur gibts reichlich