Cachefunde


Stats for MaxED9

gefundene Caches

Schloss Biesdorf

Log
Es war mal wieder an der Zeit einen Letterbox zu machen und dieser hier bot sich heute dafür an. Da ich anfänglich nicht den 'vorgeschriebenen' Rundweg einschlug, ging es vorher noch 2 Tradis am Rande einsammeln, aber dann konnte ich mich endlich diesem hier widmen.
Nachdem ich Station 8 als erstes fand, war mir auch klar, wo es lang gehen sollte, denn bei dem Schnee waren die eigentlichen Wege nicht zu sehen. Die einzelnen Stationen fand ich so nach und nach auch in der gewünschten Reihenfolge. Das Lösungswort dämmerte mir zwar, aber ich wollte es natürlich absichern und die Suche nach Foto 7 war dann doch etwas komplizierter.

Die nötigen Informationen hatte ich dann aber und ich setzte die entsprechenden Zahlen ein, um die Koordinaten zu erhalten, doch dabei unterlief mir ein Fehler, der mich ziemlich weit weg führte. Dort angekommen überprüfte ich nochmal die Zahlen und anhand der Logs konnte ich auch sicherstellen, dass es diesmal richtig sein wird.

Im Zielgebiet war zwar fast nix los, aber spurenlos dorthin und wieder zurückzukommen, war eigentlich unmöglich. Das Versteck selbst war vertraut und ließ sich zum Glück mit etwas Schmerzen auch ohne Werkzeug öffnen ;).

Danke fürs Herumführen

Out: Coin

Cache:
GCId: GC285P3
Owner: Thorwart
Typ: letterbox
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: BE
Koordinaten : N 52° 30.765 E 013° 33.437
Gelegt: 24.05.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 05.12.2010