Cachefunde


Stats for MaxED9

gefundene Caches

Kind der DDR

Log
Beim Erreichen des Erlebnisbereich dah es zunächst gut aus, dass es hier schnell gehen könnte. Aber als ich näher kam, saß in Sichtweite jemand. Also setzte ich mich auch erstmal, kurze Zeit später setzte sich noch jemand in die Nähe und wirklich rumgrabbeln konnte ich so nicht.

Per Telefon fragte ich einen Vorfinder nach der ungefähren Position, damit ich zumindest etwas beschäftigt war und weiterhin die Lage sondieren konnte.
Einer der Muggel ging dann auch wieder und so konnte ich mich zumindest mal wo anders hinsetzen. Aber da war ja noch der andere, der wohl auch auf jemand wartete.

Ich wartete also auch und rief dann nach Hilfe, die dann schnell herbei eilte. Joon' wollte eh mit mir einen Wherigo machen und so sah meine Warterei nicht ganz so doof aus. Zuzweit fiel mein schneller Zugriff dann auch gar nicht mehr auf, puh.

Cache:
GCId: GC320V4
Owner: mourkis
Typ: traditional
D/T: 1.5/1
Land: Deutschland
Region: BE
Koordinaten : N 52° 30.687 E 013° 28.404
Gelegt: 11.08.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 21.09.2011