Cachefunde


Stats for MaxED9

gefundene Caches

Hönower Nachtcache

Log
Diesen Cache habe ich für meinen Bruder auserwählt, um ihn in das geheimnisvolle Nachtcachen einzuführen.
So begaben wir uns heute Nacht auf dieses Abenteuer in Hönow.
Der erste Hinweis ward schnell gefunden und verstanden, doch an der nächsten Station sahen wir zunächst nichts. Aber nach Vergrößerung des Suchradius konnte es auch schon weitergehen und wir freuten uns schon aufs Froschkonzert. Leider blieb die musikalische Unterhaltung bei der Suche nach dem nächsten Hinweis aus, vermutlich war auch dies der Grund warum es dann doch länger dauert. Doch dann fühlte ich etwas, etwas was nicht so natürlich schien und schon konnte es weitergehen. Auf dem Weg zum Final bogen wir nicht rechtzeitig ab, so dass ein kleiner Umweg dazu kam, aber das war natürlich kein Problem und so meisterten wir auch die letzten Meter bis zur Dose.

Eine schöne kleine Runde und wir sind ganz stolz auf uns, dass kein Joker nötig war [:D]
Danke

Cache:
GCId: GC1QMPR
Owner: Runkel
Typ: multi
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: BR
Koordinaten : N 52° 33.361 E 013° 37.583
Gelegt: 27.04.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 27.11.2009