Cachefunde


Stats for MaxED9

gefundene Caches

Die Hexenprüfung

Log
Heute lud martiniluder zur Hexenprüfung ein. Mein Bruder und ich sagten zu und so trafen wir uns gegen 22Uhr am Start. Oszedo begleitete uns als moralische Unterstützung und da er den Cache schon kannte, hatten wir unseren Joker somit auch gleich dabei.

Am Anfang taten wir uns schon schwer, aber irgendwann ging es dann endlich los und die ungefähre Richtung war auch gefunden.
Langsam und teilweise mühselig schlugen wir uns durchs Unterholz von Station zu Station. Hin und wieder standen wir davor und wussten nicht weiter. An Oszedos Grinsen konnten wir aber ablesen, dass wir noch nicht auf der richtigen Spur sind und an Station 5 brauchten wir aber dann doch seine Hilfe um endlich weiterzukommen. An Station 6 dauerte die Suche ebenfalls etwas länger, aber nachdem die Arbeit getan war, vergnügten wir hier noch etwas [;)].

Der Weg zur Dose war auch alles andere als Frei. Unsere GPSr zeigten alle in unterschiedliche Richtungen und auch unser Joker war sich nicht mehr sicher, aber schlußendlich haben wir die große Box dann doch gefunden.

Danke für die tolle Nachtrunde

Cache:
GCId: GC22GN6
Owner: beinhart & karosieben
Typ: multi
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: BE
Koordinaten : N 52° 29.060 E 013° 28.132
Gelegt: 02.05.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 25.06.2010