Cachefunde


Stats for MaxED9

gefundene Caches

Am Tierpark - Ist immer was los !

Log
Spontan nennt man es, wenn man hier vorbei kommt und mein Bruder der Meinung ist, den Multi einfach mal zu versuchen. Ohne Listing ist das nicht ganz so einfach, also fix Zettelchen genommen und mit dem Telefon die wichtigsten Informationen rausgesucht und notiert.

Schon konnte es losgehen, die ersten Stationen waren leicht zu finden, an Station 3 waren wir zunächst ratlos und als dann zufällig Bi52 und BlackyV auf dem Rückweg vom Final an uns vorbeiliefen, nutzen wir die Chance und fragten nach, ob wir richtig sind. Sie waren selbst etwas verwirrt und hatten scheinbar diese Station aus Versehen übersprungen, aber gemeinsam prüften wir nochmal alle Informationen und dann entdeckte ich auch den nötigen Hinweis.

Nach einem kurzen Plausch trennen wir uns wieder und eilten dem Finale entgegen. Das zu finden war dann auch nicht mehr schwer und konnten uns endlich ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für diesen schönen kleinen Multi in gewohnter Umgebung.

Cache:
GCId: GC2PYV3
Owner: BreezerX
Typ: multi
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: BE
Koordinaten : N 52° 29.721 E 013° 31.661
Gelegt: 08.03.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 03.05.2011