Cachefunde


Stats for MaxED9

gefundene Caches

Am Abgrund

Log
Nach einem Denkanstoss von martiniluder gestern Abend ließ mich das Rätsel auch in der Nacht nicht los .. Ganges .. Birds & Bees .. Willi .. heute morgen, kaum aus dem Bett, habe ich alles was ich zusammengeträumt hatte im Internet gesucht und bin auch auf des Rätsels Lösung gekommen. Und da ich eh schon wegen +>..+,<[+++ los wollte, konnte dieser auch mitgemacht werden.

Auf der Suche nach einem Zugang zum Zielgebiet bin ich zwar auf die Polizei gestoßen, aber scheinbar hielten sie mich nicht für verdächtig und ich konnte in aller Ruhe weiterspazieren.

Kaum angekommen dachte ich mir, dass ich ja vor ein paar Tagen schon in der Nähe war, wenn ich das damals schon gewusst hätte.

Das Versteck war schnell gefunden und wurde von wilden Tieren bewacht, die mich aber, nachdem sie mein GPSr gesehen hatte, an den Schatz ließen.

Danke für diesen langen morgendlichen Fußmarsch [:D]

Out: Coin

Cache:
GCId: GC198T6
Owner: orneryboy
Typ: mystery
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: BE
Koordinaten : N 52° 28.845 E 013° 31.651
Gelegt: 01.03.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.05.2009
Wilde Wilde Tiere bewachen den Cache