Cachefunde


Stats for MaxED9

gefundene Caches

Agnes-Kraus-Weg

Log
Gemeinsam mit meinem Bruder (tommys-welt) sollte hier wieder die Homezone bereinigt werden. Einen Teil des Weges laufen wir nahezu täglich und da bietet sich das natürlich an.

Die erste Station war uns gut bekannt, wenn sie auch neu ist und so war die Berechnung für Station 2 ein Kinderspiel. Die Infos ließen sich hier ebenfalls schnell finden. An Station 3, dauerte es eine Weile, bis wir fündig wurden.

Station 4 wurde schon kniffliger. Da hier die Information anders als in den vorherigen Stationen versteckt war, war sie auch erst auf den vierten Blick zu erspähen. An Station 5 verließ uns leider das Glück und nach knapp 30 Minuten Sucherei, las ich nochmal die vorhanden Logs und wir beschlossen auf Gut Glück die nächste Station zu finden.

Auch Station 6 zeigte sich uns nicht, aber dass wir hier richtig sein könnten, konnte ich zwischen den Zeilen lesen und am Ende entdeckte mein Bruder auch das Versteck der Dose.

Ein Großteil des Multis nahm die mir bereits bekannte und beliebte Strecke, die ich auch bei meinem Cache [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1QTCF]Kraatz-Tränke-Graben[/url] nutzte. Natürlich wollte ich auch wissen, ob sich dieser neue Multi nicht mit meinem kleinen Reload [url=http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCAD55]'Am Graben'[/url] eventuell überschneidet, aber sie ergänzen sich ja auch sehr gut [:D]

Vielen Dank für diesen leicht verregneten Spaziergang am Vorabend.

In: TB + GC

Cache:
GCId: GC2Q6XB
Owner: murkelpurkel, komaino, Bilchi
Typ: multi
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: BE
Koordinaten : N 52° 29.887 E 013° 30.190
Gelegt: 13.03.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 16.03.2011