Cachefunde


Stats for MaxED9

gefundene Caches

3 Bahnen

Log
Nach der Uranmaschine fiel uns auf dem Rückweg noch dieser kleine Multi auf und wir nutzen die Gelegenheit um ihn zu absolvieren.
Der Anfang ging schnell, doch an Station 3 hakte es zunächst. Hier war der Hinweis zunächst nicht schlüssig, da die Koordinaten nicht in diese Richtung zeigten. Nach Vergrößerung des Suchkreises, kamen wir der Sache näher und martiniluder hatte dann den richtigen Blick.

An Station 5 mussten wir notgedrungen eine längere Pause einlegen und konnten erst nach Abfahrt der Muggels nach dem Hinweis suchen um endlich zum Finale vorzudringen. Das war auch schnell gefunden und nach dem wir wieder alles ordentlich zurücklegten, fiel uns ein, dass es ja noch einen Bonus gibt. Also nochmal die Kiste geöffnet und auch den Hinweis zum Bonus gefunden.

Danke

Cache:
GCId: GC28EQE
Owner: fremas
Typ: multi
D/T: 2.5/2.5
Land: Deutschland
Region: BR
Koordinaten : N 52° 4.953 E 013° 15.830
Gelegt: 13.05.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 17.10.2010