Fotoalben

 

Geburtstags-Bowling Mehr Infos: https://blog.max-fun.de/2007/12/17/endlich-30/
Mama sucht sich ne Kugel aus

Mama sucht sich ne Kugel aus
anpeilen ...

anpeilen …
Ausstellschritt ...

Ausstellschritt …
und ab dafür

und ab dafür
na, wird das was?

na, wird das was?
und der Papa mit Schmackes

und der Papa mit Schmackes
4 stehen noch

4 stehen noch
und jetzt ich

und jetzt ich
Carmen wirft ...

Carmen wirft …
und kuckt

und kuckt
und nochmal

und nochmal
weg is die Murmel

weg is die Murmel
und hier die Vio

und hier die Vio
der berühmte Knieaufstützer

der berühmte Knieaufstützer
na, das sieht aber nich gut aus

na, das sieht aber nich gut aus
jetzt mal beidhändig

jetzt mal beidhändig
und das geht auch

und das geht auch
da sitzen alle und kucken

da sitzen alle und kucken
Björn is am Ball

Björn is am Ball
nur nich nach vorne kippen

nur nich nach vorne kippen
na wieviele fallen um?

na wieviele fallen um?
hui ... nur noch eine übrig

hui … nur noch eine übrig
und die bleibt stehen?

und die bleibt stehen?
tja, da ändert sich nix

tja, da ändert sich nix
nomma Björn

nomma Björn
mein Bruder

mein Bruder
und nochmal Schwung holen

und nochmal Schwung holen
los gehts

los gehts
das sieht doch gut aus

das sieht doch gut aus
noch n bissel links

noch n bissel links
jetzt aber Ärmel hochgekrempelt

jetzt aber Ärmel hochgekrempelt
Schwung ...

Schwung …
und ...

und …
... los.

… los.

Übersicht über meine Ausrüstung auf meiner Website

Fotoalben als Feed abonnieren