Mümmelmonster, die Zweite :)

Hach, jetz haben wir schon über ne Woche en neuen, kleinen Mitbewohner und ich hab noch gar nicht viel berichtet über sie…. 😳 Schande über mein Haupt!

Also Sie heißt jetzt eigentlich Zora, hab ich ja mal kurz angeschnitten die Tage. Die Kleene wird aber meist nur Süße oder Kleene oder Dicke (Standardbezeichnung von mir für alle drei, je nachdem, wen ich meine, eben Dicker oder Dicke :-P) gerufen… is ja och egal, hört sowieso nich. *hmpf*
Die is ja sowas von frech, sach ich Euch! Läßt sich von den beiden Dicken, also Lolek und Bolek, überhaupt nich beeindrucken, geschweige denn, was sagen

Ja ja, das Alter…

Gestern hatte meine Freundin Geburtstag -sie ist 30 Jahre alt geworden.
Ich also mittags um zwanzig nach drei mit meinem Mann im Schlepptau hin zum alljährlichen Geburtstagsfressen.
Mein alljährlich heißgeliebtes Bananen-Berremsche mit Schokopuddingüberzug, auf das ich mich immer das ganze restliche Jahr über freue, gab es diesmal nüsch… 😕 Dafür standen da aber aufm Tisch zwei Ersatz-Bananen-Kuchen, waren auch nich so übel. 🙂
Meine Freundin, auf die obligatorische Frage hin, die ich jedes Jahr stelle (weil sie eben immer anderthalb Monate vor mir ein Jahr älter wird und ich immer mal vorfühlen will): Na, wie fühlt man sich mit … Jahren? macht ein Gesicht, als wär jetzt mit 30 eine Ära angeläutet, in der es nur noch bergab geht, plötzlich alle kleinen Zimperlein durchkommen und meint nur so “ach, es geht :neutral:”…

Strickmikado

Hat schonmal jemand versucht, sich ein paar Handschuhe zu stricken?

Ich ja… gestern… 🙄

Aaaaalso, des war so: ich hab hier noch soooo viel Wolle rumliegen, mit der ich nich wirklich was weiß anzufangen. Wollte mir damit eigentlich mal ne schöne Jacke häkeln, aber irgendwie sah alles total beschissen aus, wie ich’s auch machte. Also die Häkelschrift war nicht wirklich das Problem dabei und ich hab die Muster auch immer irgendwie hingekriegt… nur hat’s mir im Endeffekt nie gefallen, wie es aussah. Also hab ich da mal resigniert.

Nu hatt ich vor zwei Tagen

Mümmelmonster, die Erste

Am Freitag Abend is ja mein Mann auf die Idee gekommen, man könnte ja unseren alten, kleinen Kaninchenkäfig an den Größeren dran bauen, dann hätten unsere beiden Racker en bisserl mehr Platz (ich erwähne hier nur nebenbei, dass ich diese Idee schon ca. einen Monat vorher hatte und nix is passiert!). Also krabbelte mein Göttergatte -mal wieder- aufn Speicher, holte die sperrige Kiste runter (keine Angst, ich hab ihm ja geholfen) und wir dann gleich mal überlegt, wie wir das mitm “Anbau” am besten bewältigen. Zuguterletzt haben wir nun

So… habschs jetz och ma geschafft…

Es Viole hat jetz auch nen eigenen Weblog und mal sehn, was wir hier so für schöne Dinge (oder auch weniger schöne) schreiben können. :bg:

Immer vorausgesetzt, dass unsere tolle Internetverbindung, die sich seit über ner Woche immer mal wieder verselbständigt, noch “da” is… *grml*

Blogverzeichnis Bloggerei.de