#CHalps22 – eine Mischung aus Urlaub und Arbeit, mit Besuch in Zürich, eine Fahrt mit der Stoos-Bahn und es geht noch weiter in den Süden (6 Teile)
Der erste Sonntag im September begann mit Wolken am Himmel, zwar kein Regen, aber es war angenehm frisch.

Nach dem Frühstück ging es nach Sarnen, denn es war ja wieder Halbmarathonzeit. Startnummer und Goodiebag abholen und dann auf den Start warten.
Das trübe Wetter verzog sich schnell und die Sonne kam pünktlich zum Start heraus. Dass sie aber auch direkt ihr ganzes Können präsentierte kam später doch etwas unerwartet. Die ersten 10 Kilometer liefen sich so locker weg, dann kamen aber auch wieder die ersten stärkeren Steigungen und es gingen nicht nur die Läufer hinauf, sondern auch die Temperaturen.
Wärmer als erwartet und etwas schlechter trainiert in diesem Jahr, forderten die weiteren Anstiege ein wenig ihren Tribut und ich musste ab und an mal etwas langsamer machen. Am Ende kam ich selbstverständlich auch an, aber mit einer schlechteren Zeit als im letzten Jahr.

Dennoch hat es mir wieder großen Spaß gemacht vor dieser doch immer wieder traumhaften Kulisse und mit toller Stimmung zu laufen.
Die Strecke
#CHalps22 – eine Mischung aus Urlaub und Arbeit, mit Besuch in Zürich, eine Fahrt mit der Stoos-Bahn und es geht noch weiter in den Süden (6 Teile)
Max, Deine sportl. Aktivität bewundere ich, zumal noch zusätzlich im bergigem Land. Die Bilder zeigen Deine Laufbegeisterung, trotz der Anstrengung.
Gruß Blogoma.
@Brigitte: ist ja auch immer großer Spaß