Programmhinweis: Horst Lichters Traumrouten – Über die Alpen

Immer zur Weihnachtszeit suchte Horst Lichter in den vergangenen Jahren das Glück mit dem Motorrad. Gemeinsam mit einem Film- oder Fernsehkollegen begab er sich dabei auf die Reise in unterschiedliche Länder.

Dieses Jahr möchte er Traumrouten vorstellen und zeigt gemeinsam mit dem Schauspieler Kai Wiesinger seinen Weg über die Alpen, dabei treffen sie unter anderem in Südtirol auch den Kollegen Hans Sigl.

Jedoch begegnet er nicht nur Prominenten, sondern auch Menschen die in den jeweiligen Regionen leben und arbeiten, wie Fassadenmaler oder Lederhosen-Schneider.

Alpenpass

Die Kulinarik darf natürlich ebenfalls nicht fehlen, so werden nicht nur lokale Spezialitäten vorgestellt, auch Lichter selbst greift wieder zum Kochlöffel.

Zu sehen gibt es da Ganze am 25.12.2021 um 19:15Uhr im ZDF oder auch in der Mediathek[1]

  1. [1] ZDFmediathek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Klickenswert, Motourer
chalps21-full-articlepic
#CHalps21 – Stadt und Land

Es ist wieder Zeit für den Reisefilm.

Schloss Lichtenstein
Heimreise mit Burgbesichtigung

Nur nicht zu schnell nach Hause, damit die ganze Erholung nicht gleich verfliegt.

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de - Mastodon