#CHalps20 – durch die Schweiz

Teil 10 von 10 des Reiseberichts 2020.1 Schweiz

Nach den vielen Fotos in den vergangenen 9 Teilen des Reiseberichts durch die Schweiz[1] nun zum Abschluss das obligatorische Video zur Tour.

Es zeigt, wie immer, einige Momentaufnahmen als Ausschnitte und Anregungen.

Auch wenn das Jahr einige Herausforderungen an uns stellte, war die Reise, selbst mit Abstand, von vielen tollen Erlebnissen geprägt. So war der Besuch bei Heidi, die Besichtigungen toller Burgen, aber auch die wiederholte Teilnahme am Switzerland Marathon Light besondere Highlights, an die ich gern zurückdenke.

Aber nun zum Film, viel Spaß:

 

 

 

  1. [1] Schweiz 2020 – Reisebericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit, Motourer, Video
Sealskinz MTB All-Wetter Handschuhe
angezogen: Sealskinz MTB All-Wetter Handschuhe

Sind die so gut wie alle sagen?

Aussicht über Lungern
Abschiedsbesuch auf dem Grimsel

Fast schon obligatorisch, durfte die Fahrt zum Grimsel nicht fehlen.

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de