#CHalps19 – über den Alpen

Teil 5 von 5 des Reiseberichts 2019.2 Schweiz
Reisebericht: 2019.2 Schweiz

#CHalps19 – Switzerland Marathon Light – Verkehrshaus der Schweiz – Grimsel-, Furka- und Klausenpass – Freilichtmuseum Ballenberg

Vor genau 2 Monaten fuhr ich irgendwo zwischen Grimsel, Furka und Klausenpass, nach einem tollen Sonnenaufgang über die Schweizer Alpen.

Neben diverser Fotos habe ich auch ein paar klitzekleine Videos gemacht, eigentlich wie immer, und diese mal fix aneinandergereiht.

ganz weit obenHauptsächlich habe ich dabei von irgendwo oben nach irgendwo unten geschaut, das ist bei Höhen ab 2000m dann schon hier und da recht beeindruckend.

Nun zu den Bewegtbildimpressionen:

Reisebericht: 2019.2 Schweiz

#CHalps19 – Switzerland Marathon Light – Verkehrshaus der Schweiz – Grimsel-, Furka- und Klausenpass – Freilichtmuseum Ballenberg

4 Gedanken zu “#CHalps19 – über den Alpen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit, Motourer
Freilichtmuseum Ballenberg
Die ganze Schweiz auf 66 Hektar

erst von unten, dann von oben

Sterne über dem Grimsel
Zum Sonnenaufgang auf den Grimsel

der frühe Vogel oder so

Schließen