gelaufen: B2RUN Berlin 2019

Nach der Devise: weiterlaufen, ging es am vergangenen Donnerstag wieder traditionell mit den Kollegen an den Start des B2RUN in Berlin.

Bei Sonnenschein und angenehmen 25°C war es glücklicherweise nicht ganz so warm wie im letzten Jahr. Aber dafür genauso voll am Start.

B2RUN 2019 auf der Strecke

Wir starteten in der zweiten Startwelle pünktlich um 18:50 Uhr und mit einer leicht verbesserten Zeit kam ich nach gut 35 Minuten im Ziel der 5,8km langen Strecke an.

Dieses Jahr ging es wieder rechtsherum im Olympiastadion, öfter mal was neues.

B2RUN 2019 angekommen B2RUN 2019 Urkunde

Das war wieder ein großer Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung