Garagen-Plausch Folge #04

Geplant war hier eigentlich ein kleines Fazit-Video und kein richtiges Saisonende. Aber durch den Diebstahl meiner Africa Twin[1] ist für mich zumindest die Saison mit der AT leider zu Ende.

Dennoch ein kleiner Rückblick auf die über 10.000km.

  1. [1] Gestohlen: Africa Twin CRF 1000 L DCT – mich hats erwischt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Garagen-Plausch
Garagen-Plausch Folge #03

Kein Test, davon gibt es ja genug für die neue Africa Twin. Dennoch ein paar Worte zum jüngsten Mitglied in...

Garagen-Plausch Folge #02

In der zweiten Folge vom Garagen-Plausch gehts um eines unserer selbsgebauten Hilfsmittel. Bei den hin und wieder aufkommenden Wartungsarbeiten lies...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de