#MoCro17: sporty action, Film Teil 3

Teil 13 von 14 des Reiseberichts 2017.1 Kroatien

Nach der Anfahrt zur Adria und der Rundfahrt auf der Insel Krk wird es heute etwas sportlicher.

Wir sind ja nicht nur mit dem Mopped gefahren, sondern haben uns ja auch noch anderweitig vergnügt. Neben diversen Spaziergängen und Wanderungen zog es uns natürlich auch auf und ins Wasser.

Da gab es unter anderem unsere tolle Rafting-Tour auf der Kroatisch-Slowenischen-Grenze[1]

gar nicht so schlimm

gar nicht so schlimm

Ich konnte natürlich auch nicht aufs Laufen verzichten und joggte ne Runde an den Plitvicer Seen herum[2].

Und auch nicht zu vergessen, die Wassermoppeds aka Yamaha WaveRunners, das war ein großer Spaß[3].

Und weil es davon ja bisher nur Fotos gab, kommt diesmal noch der Film dazu. Viel Spaß dabei

  1. [1] Rafting auf der Kroatisch-Slowenischen-Grenze
  2. [2] rund um die Plitvicer Seen
  3. [3] Jetskis, Salz und Meer

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.