Für Individualisten: voll einstellbare Edel-Hebel von Puig neu bei Louis

Einstellbare Hebel gibt es viele, doch jetzt hat Louis etwas neues im Programm, die edel gefrästen Alu-Handhebel von Puig. Bisher trat der spanische Hersteller vor allem mit den beliebten Verkleidungsscheiben in Erscheinung.

voll einstellbare Hebel von Puig

Die neuen Brems- und Kupplungshebel bieten das volle Ergonomieprogramm. So lassen sich die Griffweite in 6 Stufen und die Hebellänge stufenlos zwischen 133 bis 153 Millimeter individuell einstellen. Sie sehen damit nicht nur gut aus, sondern bieten auch Menschen mit kleineren Händen einen großen Sicherheitsgewinn.

Puig einstellbare Hebelweite
Puig einstellbare Griffverlängerung

Damit die Hebel im Falle des Falles nicht gleich kaputt gehen, bieten die Puig-Hebel obendrein eine praktische Klappfunktion.

Puig Einklappfunktion

Apropos schicke Teile: Louis bietet die Puig-Handhebel pro Stück für gerade einmal 69,99 Euro feil, erhältlich unter www.louis.de

Detlev Louis
Motorradvertriebs GmbH
Rungedamm 35
21035 Hamburg

0 Gedanken zu “Für Individualisten: voll einstellbare Edel-Hebel von Puig neu bei Louis

  1. Motea.com bietet diese Art Brems-/Kupplungshebel schon seit geraumer Zeit an. (http://www.motea.com/bremshebe.....-c4044.htm)
    Clou bei denen ist, dass du dir die Hebelelemente (Stellrädchen, Hebelarm u. Grundgelenk) individuell anpassen/bestellen kannst.
    Derzeit sind dort auch Rabatte zu erzielen: so kostet ein Satz ab 109,€ – 119€ (auf die Vario-3-Serie bezogen)

    Einziges Manko bei allen längenverstellbaren Hebeln: die kleine Feststellschraube sollte man nachträglich mit Schraubensicherung festziehen, denn durch die Vibrationen des Motorrades lösen die sich sonst schnell – und Ersatzschräubchen werden leider derzeit noch nicht angeboten.

    AntwortenAntworten
  2. @BlauerEngel: lösende Vibrationen macht nur mein 1zylindriger Rütteleimer aka #DRecksau, aber für die gibts die Hebel nicht. An der SevenFifty hätte ich da deutlich weniger Bedenken.

    Preislich sind die Hebel von motea aber auch recht attraktiv.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Motourer
In der Schweiz wird die erste Louis-Filiale eröffnet

Ganz nah bei Zürich, an der Autobahnausfahrt Wallisellen, eröffnet Europas Nr. 1 für Motorradbekleidung und -zubehör die erste schweizer Louis-Filiale....

RoadRoom Bikershuttle – entspannt in den Motorradurlaub

Um aus der Region Berlin-Brandenburg in die Alpen, Dolomiten oder gar Pyrenäen zu gelangen, hat man ordentlich Strecke vor sich,...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de