begleitet: #Womens100 Berlin-Brandenburg 2016

Nach dem das im letzten Jahr[1] mit der Motorrad-Begleitung bei #Womens100 Radtour so gut funktioniert hat, wurde ich auch dieses Jahr von den Velonistas[2] gefragt, ob ich denn wieder dabei bin.

Da hab ich natürlich je gesagt und war pünktlich heute morgen kurz vor 10 Uhr am Start.
Vom Treptower Park ging der Rundkurs[3] los, ähnlich dem Verlauf im letzten Jahr. Ein paar Änderungen gab es unter anderem an der Kaffee und Kuchen-Pause.

Diesmal meinte es das Wetter aber nicht so gut und kurz vor dem Losfahren fing es an zu regnen. Da half auch kein warten, es wurde kaum besser.

#Womens100

Zwischendurch hörte es ab und an mal auf, aber dann nieselte es sich wieder ein. Aber immerhin war es nicht so kalt und bei 21°C konnte man ein wenig mit dem Regen leben.

#Womens100

#Womens100

#Womens100

#Womens100

#Womens100

#Womens100

#Womens100

Nach knapp 6 Stunden, inklusive aller Pausen, waren wir wieder zurück am Start und es kam dann doch noch die Sonne raus.

  1. [1] #Womens100 in und um Berlin | Max-Fun.de
  2. [2] Velonistas Berlin
  3. [3] Rennrad Tour Berlin | Rapha ride 2016 | GPSies

5 Gedanken zu “begleitet: #Womens100 Berlin-Brandenburg 2016

  1. Hätte der Rundkurs zwischen Weitling- und Nöldnerkiez stattgefunden, wäre es eine trockene Radfahrt gewesen. Nur ein ganz leichter Niesel lag kurzzeitig um 9 Uhr in der Luft, als ich die Hunderunde lief.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht die Blogoma.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit, Sport
Fort George
Geschichte im Fort George und ein Ausbruch

Der Blick aufs Regenradar nach dem Frühstück verhieß nichts Gutes und nach kurzer Lagebesprechung entschlossen wir uns dazu, die Motorräder...

Loch Ness Ausstellung
Auf der Suche nach Nessi

Der Tag begrüßte uns heiter und so freuten wir uns auf die Tagestour entlang des Loch Ness. Denn wenn man...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de