Universal-Trockner für Stiefel und Handschuhe

Ob nach einer Fahrt durch den Regen oder an heißen Sommertagen, in der Regel sind auch die besten Stiefel und Handschuhe irgendwann innen nass.
Für eine schnelle Trocknung gibt es dafür nun auch eine Lösung.

Der Universal-Trockner von Louis eignet sich zum Trocknen von Stiefeln, Handschuhen und sogar Helmen. Effektiv und schonend für Klimamembranen kann die Temperatur des Luftstroms eingestellt und an einer Digitalanzeige abgelesen werden.

© Louis Motorradvertriebs GmbH
© Louis Motorradvertriebs GmbH

Das Gerät erzeugt zusätzlich Ozon, welches schlecht für Bakterien ist und gut gegen unangenehme Gerüche wirkt.
Das Trocknen und das Sterilisieren soll äußerst geräuscharm verlaufen und das Gerät schaltet sich nach der voreingestellten Zeit selbständig ab.

© Louis Motorradvertriebs GmbH
© Louis Motorradvertriebs GmbH
© Louis Motorradvertriebs GmbH
© Louis Motorradvertriebs GmbH

Detlev Louis
Motorradvertriebs GmbH
Rungedamm 35
21035 Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Motourer
Der VisierBlitz von Biker Tools

Man kennt das ja, die nervigen Fliegen auf dem Visier nach längeren Touren. Tausende Kilometer weit weg von daheim hat...

Probefahrt: Zero SR – ein Elektro-Motorrad

Als ich kürzlich mal wieder in der Schweiz war, ergab sich mir spontan die Gelegenheit einer Probefahrt der Zero SR....

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de