Harz bewegt

Teil 2 von 2 des Reiseberichts 2015.2 Harz
Reisebericht: 2015.2 Harz

Walpurgis-Motorradtour nach Schierke mit Schandmaul-Konzert

Nun ist die letzte Harzrunde[1] auch schon wieder über 2 Wochen her.

um den Brocken

Wenn man könnte, wie man wollte …

Aber als Nachschau hab ich ja noch so ein kleines Filmchen für euch. Nicht nur mit Moppedfahren. 😉

Reisebericht: 2015.2 Harz

Walpurgis-Motorradtour nach Schierke mit Schandmaul-Konzert

  1. [1] Schierker Feuerstühle

2 Gedanken zu “Harz bewegt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Moppedausfahrt … eigentlich

Himmelfahrt bedeutet auch immer das dazu passende Cacher's Mopped-Event, diesmal schon die Nummer 30. Da die SevenFifty aber für die...

Schierker Feuerstühle

Bereits Anfang des Jahres fragte mich Jony, ob ich denn nicht Lust hätte am Walpurgiswochenende in den Harz zu fahren....

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de