Leucht-Mopped-Jacke

Das ständige Aufrüstung um besser gesehen zu werden nimmt kein Ende.

Wer die Front bereits mit allerlei Mehrlicht verunstaltet hat und dem die schnöde Warnweste zu wenig ist, der kann sich ja mal nach solch einer Jacke umschauen:

Die Jacke verdreifacht nicht nur das Bremslicht, sondern kann natürlich auch blinken.

lampjacket

So sieht das ganze dann aus:
https://www.youtube.com/watch?v=vrh0XyKqnlc

Würdet ihr so eine Jacke auf dem Mopped tragen? (Vorausgesetzt sie ist passend und nicht so flatterig wie im Video.)

[via]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
Als der Weihnachtsmann Zahnschmerzen hatte

So könnte ein 8mm-Film meiner Kindheit heißen. In meiner Familie waren neben Fotokameras auch immer 8mm-Filmkameras dabei und so wuchs...

Für Olsenbande-Fans: Meine Tage in gelben Socken

Zu Weihnachten bekam ich unter anderem auch ein Buch, über das ich mich sehr freute. Morten Grunwalds 'Meine Tage in...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de