mitmachen #motwunsch

Du bist Motorradfahrer und hast einen Blog?

Dann hast du sicher auch den einen oder anderen Wunsch an die Motorradwelt, egal ob Fahrzeughersteller, Zubehörlieferant oder alles was mit dem motorisierten Zweirad zu tun hat.

Schreib die Wünsche auf und veröffentliche den Beitrag am 1. Dezember 2014, teile ihn in den sozialen Netzwerken unter dem Hashtag #motwunsch.

via An alle Motorrad Blogger #motwunsch | Griesgram999

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Motourer
Das Zwiebelsystem

Der Herbst ist schon eine Weile da und damit auch die unangenehme kalte, feuchte Jahreszeit. Das ist aber kein Grund...

Deutschland: Klostercamping Thale/Harz, Sachsen-Anhalt

Im Mai 2013 waren Max und ich auf einem Kurztrip in den Harz. Wir hatten zwar vorher schon geschaut welche...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de