Lichterspiele

Ob nun Berlin leuchtet[1] oder Festival Of Lights[2], das Lichtspektakel im Herbst ist ja eine Tradition in Berlin und für manche immer noch faszinierend.

Aus Eigeninitiative gehe ich eigentlich nicht mehr hin, die Beleuchtungsinstallationen bieten ja kaum noch große Wow-Effekte. Aber wenn Freunde oder Verwandte Begleitung brauchen, lasse ich mich ja überreden und helfe gern beim Fotos machen.

So gings zum Start des Festivals Of Lights am Freitag mal wieder vom Alex zum Brandenburger Tor, um an dem einen oder anderen Gebäude die Illuminationen auf Speicherkarte festzuhalten.

Berliner Dom

Berliner Dom

Berliner Dom

Wächter der Zeit

Jura Bibliothek

Brandenburger Tor

  1. [1] Berlin leuchtet – Das Lichterfest von Berlin
  2. [2] FESTIVAL OF LIGHTS – Official Homepage » Festival of Lights – Berlin leuchtet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Fotografie
Jekiekt: Hauptstadt Football

Ich habs ja eher nicht so mit bei Sport-zusehen. Im Fernsehen find ichs erst recht mehr oder minder langweilig. Aber...

Offroad-Spektakel Baja Deutschland 2014 #Baja300

Jedes Jahr finden sich Offroad-Fahrer in einem Braunkohleabbaugebiet südlich von Leipzig zusammen um am Baja Deutschland teilzunehmen. Was ja an...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de