Herbstausfahrt

Screenshot Nun ist er da, der Herbst, mit fallenden Blättern, kühleren Temperaturen und kürzeren Tagen.

Das ist aber kein Grund traurig zu sein. Denn auch mit leichtem Niesel und grauem Himmel kann man immer noch viel Spaß beim Moppedfahren haben, schließlich gibt es ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. 😉

Mir machts jedenfalls Spaß, schließlich ist Freizeit auch zum Genießen da und weil das ja alleine noch nicht reicht, zeig ich das auch gern:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Motorrad-Handschuhe: Vanucci Tifoso

Als Sommerhandschuh, und auch wenns etwas Kälter ist mit Unterziehhandschuh, habe ich mehrere Jahre den Probiker PR-09 genutzt. Für den...

Mahn und Gedenkfahrt 2014

Die Mahn und Gedenkfahrt ist in Berlin und umzu seit 40 Jahren eine feste Institution, bei der ich in den...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de