#CHalps14 – Der Film

Teil 6 von 6 des Reiseberichts 2014 Schweiz

Donnerstag ist Kinotag. 😉

CHalps14-screenshotEs ist ja kein Geheimnis, dass ich neben den vielen Fotos auch gern mal das eine oder andere Bewegtbild mache. Vermutlich habt ihr auch schon die kleinen Videoschnippsel von Unterwegs[1][2] oder den #CHalps14 – Teaser[3] gesehen und seid nun gespannt, was da noch kommt.

Da kam reichlich zusammen, aber leider nicht immer alles so wie man es gerne möchte. Wenn die Zeit knapp ist, fehlt sie eben auch manchmal um nochmal die eine oder andere Sache 2-3 mal zu filmen. Dennoch blieb genug übrig, um wieder ein Filmchen zusammenzuklöppeln.

Hier kommt er also, der Film zur Tour, ich wünsche viel Spaß:

  1. [1] #CHalps14 – Fahrt entlang des Sarnersees – YouTube
  2. [2] #CHalps14 – Kühe umrunden in den Schweizer Alpen – YouTube
  3. [3] #CHalps14 – Teaser – YouTube

2 Gedanken zu “#CHalps14 – Der Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
#CHalps14 – Der Abschied

Den Samstag (23. August) verbrachten wir ganz wie richtige Touristen in Luzern mit Souvernir-Shopping. Wir ließen uns mit dem Auto...

#CHalps14 – Spiel, Spannung und Trinken

Spiel Am Donnerstagabend bekam ich das OK für meinen gewünschten Gleitschirmflug, dieser sollte am Freitagnachmittag (22. August) stattfinden. Mit diesem...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de