Jekiekt: Hauptstadt Football

Ich habs ja eher nicht so mit bei Sport-zusehen. Im Fernsehen find ichs erst recht mehr oder minder langweilig. Aber da ich ja dennoch recht offen bin und ich gern etwas live erlebe, wenn sich dafür Gelegenheiten ergeben, dann nehme ich mir auch mal Zeit dafür.

Für heute ergab sich mal Football der Berlin Adler[1] zu sehen, die gegen die Kiel Baltic Hurricanes[2] spielten.

Direkt dabei zu sein ist immer anders und selbst wenn man mit dem Sport nicht so viel anfangen kann, oder wie ich die Regeln noch nicht mal kennt, ist es doch im Stadion dennoch sehr spannend. Zum Glück war ich ja nicht allein, denn ich habe meinen ebenfalls unwissenden Bruder mitgeschleppt.

Berlin Adler vs Kiel Baltic Hurricanes

So nach und nach verstanden wir ja in etwa wie das so funktioniert und warum sich alle drumherum freuten, obwohl es aber keine Punkte gab. Teilweise war für uns aber auch nicht klar, spielen die schon, probieren die nur rum oder warum tanzen die Mädels im Vordergrund so ablenkend, wenns hinter ihnen heftig zur Sache geht.

Interessant und spannend war das Spiel und obwohl die Berlin Adler nach einem Rückstand zum Ende hin noch einmal gut aufholten, gingen sie mit 20:21 Punkten leider als Verlierer vom Spielfeld.

Ein paar Fotos hab ick ooch jemacht, könnta hier kieken:

Berlin Adler vs Kiel Baltic Hurricanes 03.08.2014
Warm Up (Kiel Baltic Hurricanes)

Warm Up (Kiel Baltic Hurricanes)
Warm Up (Kiel Baltic Hurricanes)

Warm Up (Kiel Baltic Hurricanes)
Einlauf Kiel Baltic Hurricanes

Einlauf Kiel Baltic Hurricanes
Einlauf Diamantics (Berlin Adler Dance Team)

Einlauf Diamantics (Berlin Adler Dance Team)
Einlauf Aces (Berlin Adler Cheerleader)

Einlauf Aces (Berlin Adler Cheerleader)
Diamantics und Aces warten auf Berlin Adler

Diamantics und Aces warten auf Berlin Adler
aber vorher kommt noch der Adler Lenny

aber vorher kommt noch der Adler Lenny
Einlauf Berlin Adler

Einlauf Berlin Adler
Einlauf Berlin Adler

Einlauf Berlin Adler
noch verstecken sie sich

noch verstecken sie sich
jetzt gehts los

jetzt gehts los
Berlin Adler vs Kiel Baltic Hurricanes

Berlin Adler vs Kiel Baltic Hurricanes
Die Aces machen Stimmung

Die Aces machen Stimmung
und auf dem Spielfeld gehts zur Sache

und auf dem Spielfeld gehts zur Sache
Schnppschüsse mit Lenny und den Diamantics

Schnppschüsse mit Lenny und den Diamantics
dahinter wird geschoben und gedrängelt

dahinter wird geschoben und gedrängelt
hier wird zugepackt

hier wird zugepackt
und vorne noch getanzt

und vorne noch getanzt
Berlin Adler

Berlin Adler
Berlin Adler

Berlin Adler
Hebefigur

Hebefigur
hier wird gekämpft

hier wird gekämpft

  1. [1] Berlin Adler Frontpage
  2. [2] – KIEL BALTIC HURRICANES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.