Advent, nur echt mit Grill

Traditionen muss man pflegen und daher gab es auch dieses Jahr wieder ein Adventsgrillen.

Bereits zum 3. Mal lud ich zum geselligen Beisammensein in der Garage ein. Wie schon beim letzten Mal[1], natürlich Stilecht mit Baum und Weihnachtsnaschereien.

Leider konnten auch diesmal nicht alle Eingeladen kommen, so waren wir dann nur 9 Leute, die sich am Grill, Glühwein (oder Kinder-Punsch) und Süßigkeiten labten.

Es ist angerichtet die Gäste sind da

der Weihnachtsmann verteilt Geschenke (Schnappschuss von Schrottie) Als wir so gemütlich da saßen, kam, wie aus dem Nichts, der Weihnachtsmann daher und verteilte, zur Freude aller, ganz viele Geschenke. 😉
Tja, und da wir dann schon im Geschenkerausch waren, führten wir anschließend auch gleich das geplante Schrottwichteln mit großem Spaß durch.
Nach der ganzem Aufregung stillten wir erstmal unseren Hunger mit Gegrilltem und Salat.

Geschenke auspacken am Futtern

Und als kleinen Verdauungsspaziergang zog ich mit ReyLudi und Oszedo noch fix zu einem nahe gelegenem Geocache[2]. Mit diesem schnellen Fund, ließen wir dann auch so langsam den Abend ausklingen.
Der Grill kühlte langsam ab, wir räumten auf und packten dann unsere sieben Sachen und die vielen Geschenke ein.

Es war wieder einmal ein tolles Adventsgrillen und nach diesem 3. Mal ist wohl diese Veranstaltung eine offizielle Festivität. :mrgreen:

Ich bedanke mich bei allen die dabei waren, hat wieder großen Spaß gemacht mit euch.

  1. [1] Advent, Advent, das Grillfleisch brennt
  2. [2] GC4PEW4 Blockdammbrücke- Frau Kunze ihr Cache zum Bday (Traditional Cache)

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.