Probe-Gedaddel

Battlefield 4 (Origin)In jüngster Vergangenheit habe ich ja wieder etwas vermehrt am Rechner gezockt.

Pünklich zur nasskalten Herbstzeit machte EA vor 2 Wochen die geschlossene Beta zu Battlefield 4[1] öffentlich.

Da habe ich natürlich auch gleich mal reingeschaut und fand das insgesamt recht spannend.

Viel Battlefield-Erfahrung habe ich eigentlich nicht, auch wenn ich schon ewig Battlefield 2142[2] spiele, habe ich von den anderen Teilen bisher nur sehr wenig gespielt und teilweise kann man das auch gar nicht miteinander vergleichen.

Leider ist die Beta-Phase nun vorbei, aber Spaß hatte ich trotzdem daran, auch wenn meine Erfolge bisher nur geringer Natur waren. 😉

Karte, Einstiegspunkt wählen, Soldat anpassen vorbei

Ob ich es mir kaufe weiß ich noch nicht, bei Battlefield 2142 war ich ja damals von der Demo auch recht angetan und hatte es mir dann später zugelegt, mal schauen.

Wer hat hier denn noch in der Battlefield 4 Beta mitgespielt?

  1. [1] Battlefield 4 (BF4) [Offizielle Site]
  2. [2] Zeit zum Spielen

2 Kommentare

  • Habe es auch mal angetestet. Leider ist die Leistung meines Laptops aber nicht mehr ausreichend dafür. Und extra einen Rechner oder Laptop zu kaufen, lohnt sich erstmal nicht. Vielleicht kommt da irgendwann mal was neues 😉

    AntwortenAntworten
  • Max

    @Veolore: ich hab jetzt auch nicht die Uber-Grafikkarte und konnte es nicht auf Ultra spielen, aber ansonsten reichte mein Rechner. Vielleicht fällt mir ja auch mal ne bessere Karte in die Hände. 😉

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.