Kreiselmopped

Screenshot Wenn man am Vormittag durch die Twitter-Timeline scrollt und gleich zweimal hintereinander das gleiche Video präsentiert bekommt, dann muss man sich das ja auch mal ansehen.

Slalom-Videos gibts ja reichlich, teilweise auch recht verrückte Sachen, vor allem von den Japaner, die mit sehr geringen Geschwindigkeiten und maximaler Schräglage die kleinsten Kreise fahren.

Aber das hier ist auf Grund der doch eher anderen Perspektive ebenfalls sehr sehenswert. Wenn man den Ton ausmacht, ists auch etwas erträglich, ansonsten klickert natürlich dauernd die Kamera.

via @VauZweiRad und @PistonPin

2 Gedanken zu “Kreiselmopped

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

});
Mehr in Klickenswert
dabarnyardmx
Stoppelhopser

Hach, immer wieder schön zuzusehen, wenn die Kinder im Dreck spielen. Und was habe ich gelernt aus dem netten Filmchen?...

Schon gewusst? 2. Kunstmeile Weitlingkiez

Vom 13. April bis 1. Juni 2013 wird im Rahmen einer Initiative von Gewerbetreibenden im Weitlingkiez wieder ein Teil der...

Schließen