Der Kranz brennt

also nicht der Ganze, nur eine Kerze.

Da ist sie nun wieder, die Adventszeit. Seit heute darf nun jede Woche ein Lichtlein entzündet werden.

Wie es sich gehört, haben wir natürlich auch wieder etwas weihnachtliche Stimmung in unser Heim gebracht und den Dekokrempel verteilt. :mrgreen:

eine Kerze

Achja, schönen 1. Advent euch allen.

Ein Kommentar zu “Der Kranz brennt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
Erstaunlich: Weihnachten kommt auch dieses Jahr

Hach, es ist ja bald wieder soweit mit Weihnachten und hier kommt der übliche Bettelbeitrag. ;) Die Wunschzettel von Vio...

Mio Mio Mate, eine Alternative

So langsam wagen sich ja immer mehr Hersteller an Mate-Brausen heran, wie ich kürzlich bei uns im Kaufland entdeckte. Da...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de - Mastodon