Erstaunlich: Weihnachten kommt auch dieses Jahr

Geschenke Hach, es ist ja bald wieder soweit mit Weihnachten und hier kommt der übliche Bettelbeitrag. 😉

Die Wunschzettel von Vio[1] und mir[2] gibt es an gewohnter Stelle.

Wie immer sind die ja nur als Empfehlung gedacht und bieten die Möglichkeit des geringsten Widerstands. Es dürfen sich natürlich auch individuelle Gedanken gemacht werden, aber auch diesmal wieder der Hinweis: bitte keine Tassen, Socken oder Handtücher.

Ich schieb mir jetzt erstmal wieder Lebkuchen zwischen die Kauleiste, von nix kommt nix. 😀

P.S. Gegen ein aktuelles Android-Telefon (oder Tablet) hätte ich auch nix einzuwenden, Hauptsache irgendwas mit voraussichtlichem Jelly Bean. 😉

  1. [1] Vio’s Wunschzettel
  2. [2] Max’ Wunschzettel

2 Kommentare

  • Leider hatte ich diesen Samstag kein Glück im LOTTO. Vielleicht später mal und wenn ich dieses Jahr vor Weihnachten dann doch noch mal 6 Richtige habe, (was ich dir dann nicht vor her verraten werde, denn dann wäre es ja keine Weihnachtsüberraschung mehr) dann kaufe ich dir den ganzen Wunschzettel rauf und runter.

    Nicht das ich nur irgend ein Wohltäter bin! Nein, ich will mich nur für deine immer korrekte und zuversichtliche Hilfe bedanken.

    Sollte ich keinen 6er haben, dann nehme ich dich als besten Blogger in meiner Blog-Liste an 1. Stelle auf.

    Ist auf alle Fälle besser als Handtücher oder Socken. 🙄

    AntwortenAntworten
  • Max

    @Henning: danke, da werd ich ja ganz rot 😳

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.