der bunte Herbst

So langsam wirds frisch draußen und in einigen Gebieten gab es ja schon einen Vorgeschmack auf die weiße Pracht. Dennoch zeigt sich der Herbst hier Berlin hin und wieder noch von seiner schönsten Seite, so auch heute.

Die Sonne gab sich große Mühe und vertrieb die Wolken, um einen blauen Himmel zu hinterlassen. Die Gelegenheit habe ich auch gleich mal genutzt um 2-3 Schnappschüsse vom restlichen Laub an den Bäumen zu machen.

Die Sonne blitzt durch die Bäume

noch wärmt sie etwas

Heckenkrone

alt und jung

Farbenspiel

Von mir aus darf sich der Winter gerne noch etwas Zeit lassen, aber wenn er kommt, dann bitte mit ordentlichem Schnee, wobei das hier ja leider nur noch selten der Fall ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Fotografie
Fünfergruppe

Während andere fast täglich zum Festival of Lights gegangen sind und fleißig davon berichteten, war ich mal wieder äußerst unentschlossen....

Verkauft: Canon EOS 350D Kit und Zubehör

Nach dem Motto: Alles muss raus hab ich da ja noch eine Kleinigkeit, die einen neuen Besitzer und Benutzer sucht....

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de