Verkauft: Canon EOS 350D Kit und Zubehör

Nach dem Motto: Alles muss raus hab ich da ja noch eine Kleinigkeit, die einen neuen Besitzer und Benutzer sucht.

Ich möchte mich von meiner Canon EOS 350D Kit trennen. Das ganze biete ich noch mit ein wenig nützlichem Zubehör an.

Das Paket besteht aus folgenden Dingen:

  • Canon EOS 350D Body (OVP, Ladegerät, USB-Kabel)
  • Objektiv Canon EF-S 18-55m 3.5-5.6 II
  • Streulichtblende Canon EW-60C
  • Jenis Batteriegriff, bgl. Canon
  • Handschlaufe Canon E-1
  • 2 Zubehörakkus (insgesamt also 3)
  • Pol-Filter 58mm
  • Graufilter ND8 58mm
  • Kabelfernauslöser
  • Retroadapter 58mm
  • 1GB SanDisk CF-Karte

Canon EOS 350D Kit und Zubehör

Die Kamera hat 4574 Auslösungen und die Firmware ist erweitert, um bei Bedarf von CF-Karte zu booten[1].
Die Kamera und das Zubehör funktionieren tadellos und wurden von mir immer pfleglich behandelt.

EOS 350D EOS 350D EOS 350D EOS 350D Firmware-Erweiterung, Shutter-Count

Der Blog-Preis liegt bei Euro 250,-, viel zu rütteln gibt es da aber nicht mehr. 😉

Also wer Interesse hat, kann das in den Kommentaren kundtun, Email-Adresse nicht vergessen, oder via Kontakt-Formular[2].

Update (04.11.2012): das Paket ist weg.

  1. [1] CHDK – Firmware-Hack EOS 350D
  2. [2] Kontaktformular | Max-Fun.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Fotografie
Hot Dogs …

... könnte man zu der heutigen Hunde-Verantstaltung auf der Trabrennbahn in Karlshorst auch sagen. Bei knackigen 35°C war es nicht...

Wie spielen Blende und Zeit zusammen?

Was macht ein höherer ISO-Wert? Wer die Zusammenhänge von Blende, Belichtungszeit, ISO usw. immer noch nicht so ganz versteht, kann...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de