Verkauft: Yaesu FT-757 GX Line und mehr

Nach längerem Abwägen und der Tatsache, dass ich bei mir nicht die geeigneten Möglichkeiten für eine Kurzwellenantenne habe, möchte ich mich von meinem Kurzwellen-Transceiver Yaesu FT-757 GX und Zubehör trennen.

Das Allmode-Gerät ist für die Bänder von 10m bis 160m geeignet. In den Betriebsarten, FM, SSB und CW sind bis zu 100W Sendeleistung möglich, bei AM-Betrieb sind es 25W.
Dazu gibt es den passenden Antennentuner FC-757 AT und das Netzteil FP-757 HD mit Lautsprecher. Das Standardmikrofon MH-1 B8 ist ebenfalls dabei.

Yaesu FT-757 GX

Natürlich hat das Gerät für sein Alter ein paar Gebrauchsspuren, die der Funktion aber nicht hinderlich sind.
Dazu gibt es von mir noch ein Tiefpassfilter LF-30A von Kenwood, eine Langdrahtantenne EFW-20 mit magnetischem Balun und ca 35m RG-213-Kabel.

Yeasu FT-757 GX Line Mikrofon Tiefpassfilter
Langdrahtantenne RG-213 Kabel RG-213 Kabel

Preislich dachte ich für das Komplettpaket an Euro 550,- VB.
Bevorzugt an SAH, Versand ist auch möglich, alles zusammen wiegt knapp 23kg.
Also kaufen, aufbauen und loslegen. 🙂

Bei Interesse einfach hier in die Kommentare schreiben und Email-Adresse nicht vergessen oder einfach via Kontakt-Formular[1].

  1. [1] Kontaktformular | Max-Fun.de

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.