Jahreszeiten

Momentan bäumt sich der Sommer ja noch einmal kurz auf, bevor der Herbst ankommen soll.

Temperaturen sind mir ja eigentlich egal im Herbst, Hauptsache die Sonne scheint. 😉

Ein Kommentar

  • Ich mag alle Jahreszeiten, aber den April und November könnte man auslassen.
    Da die Jahreszeiten fließend übergehen und sich manchmal nicht an die Norm halten, gibt es halt Tage, die einem eine vorgaukelt.
    Heute wünschte ich mich ans Meer, um blauen Himmel, Sonne, Wärme, Strand und Baden zu genießen. Eisessen auf der Strandpromenade gehörte natürlich auch dazu.
    Der morgige Tag kann sogleich wieder herbstlich erscheinen und ein erholsamer Waldspaziergang kann die Freizeit ausfüllen.
    Will mal hoffen, daß nicht so schnell das naß-kalte Schmuddelwetter kommt, wie die Video-Zeitraffer-Jahreszeiten durchlaufen.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.