Ein Gedanke zu “Jahreszeiten

  1. Ich mag alle Jahreszeiten, aber den April und November könnte man auslassen.
    Da die Jahreszeiten fließend übergehen und sich manchmal nicht an die Norm halten, gibt es halt Tage, die einem eine vorgaukelt.
    Heute wünschte ich mich ans Meer, um blauen Himmel, Sonne, Wärme, Strand und Baden zu genießen. Eisessen auf der Strandpromenade gehörte natürlich auch dazu.
    Der morgige Tag kann sogleich wieder herbstlich erscheinen und ein erholsamer Waldspaziergang kann die Freizeit ausfüllen.
    Will mal hoffen, daß nicht so schnell das naß-kalte Schmuddelwetter kommt, wie die Video-Zeitraffer-Jahreszeiten durchlaufen.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Klickenswert
Schoko-Boards

Nun läuft This Ain't California schon eine Weile und gestern habe ich es nun endlich geschafft mir den Film im...

Wie spielen Blende und Zeit zusammen?

Was macht ein höherer ISO-Wert? Wer die Zusammenhänge von Blende, Belichtungszeit, ISO usw. immer noch nicht so ganz versteht, kann...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de