Sommerfest im Spreepark 2012

Frohe Kunde für alle Rummel- und Spreepark-Freunde.
Wie schon im letzten Jahr[1], gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Sommerfest im Spreepark[2].

Sommerfest Vom 06. Juli – 22. Juli 2012 kann man (fast) unter dem Riesenrad wieder mit diversen Karussells fahren.

Ich freue mich natürlich sehr auf die Fahrgeschäfte und auf den ganzen Süßkram wie Zuckerwatte und gebrannte Mandeln. Dazu wünsche ich mir, dass es die ganzen Tagen nur gutes Rummel-Wetter gibt.

Diesmal muss ich aber meinen Bruder etwas schonen und die Sache deutlich langsamer angehen. Aber da hilft nur üben üben üben. :mrgreen:

Zur Einstimmung noch ein paar Impressionen vom letzten Jahr, ich kanns kaum erwarten..

Break Dance (Sommerfest 2011) Kettenflieger (Sommerfest 2011)

Also wir sehen uns dann auf dem Sommerfest. 😉

P.S. zwischem dem 6. und 29. Juli 2012 gibt es unter dem Riesenrad auch das Sommertheater. Stilecht wird dort eine neue Bühnenvariante von Spuk unterm Riesenrad aufgeführt[3].

  1. [1] Sommerfest im Spreepark
  2. [2] Berliner Spreepark | Events – Sommerfest
  3. [3] Spuk unterm Riesenrad – Theaterstück

4 Gedanken zu “Sommerfest im Spreepark 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Rummel-Rückblick

Gestern war ich mit meiner Mutter im Besucherzentrum des DDR Museums zu einem Vortrag von Christopher Flade. Unter dem Titel...

Eine Seefahrt, die ist lustig …

Am Sonntag vor 8 Tagen war für den ganzen Tag Sonnenschein in der Zentralschweiz angesagt. Da meine Eltern noch nicht...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de